BILD präsentiert schickaa-Buch BERLIN STREET STYLE

Die „BILD“-Zeitung schreibt: Was trägt die Hauptstadt? „Come as you are“ – Fotokünstler Björn Akstinat fand den Berlin-Style auf der Straße. Jetzt hat er daraus ein Buch gemacht („Berlin Street Style“, Midas-Verlag). 111 Berlinerinnen und Berliner in ihrer Alltagskleidung, die er auf der Straße ansprach. „Es kommt nicht darauf an, was man trägt“, sagt Akstinat, „sondern wie man es trägt. Die Straße ist ihr Laufsteg. Sie machen sich Gedanken, was sie dort zeigen.“ Anderthalb Jahre arbeitete er an dem Buchprojekt.

2 Gedanken zu “BILD präsentiert schickaa-Buch BERLIN STREET STYLE

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *
Your email-address will never be published. Required fields are marked *

Kommentar senden Leave comment